mehr lesenBewusstheitsübung nach Christian Meyer zum spirituellen ErwachenSpirituelles Aufwachen Bewusstheitsübung nach Christian MeyerBannerbild | zur StartseitePsychotherapie DarmstadtKorfu ReisenBewusstheitsgruppe
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Kurs in wahrem Loslassen Online Seminar

29. 06. 2025 von - Uhr

ONLINE: Ein Kurs in wahrem Loslassen- Bewegungen in die Stille

2 x 2,5 Stunden 10:00-12:30 Uhr und 14:00-16:30 Uhr

Preis: 59,00 Euro

Es gibt eine Sehnsucht, zu dem vorzudringen, wer oder was Du wirklich bist. Manche nennen das, das "wahre Selbst", "einfach Sein", "Aufwachen" oder "Erleuchtung".

Dieser Tag ist eine Einladung, dieser Sehnsucht Raum zu geben.

Allerdings bringen wir all das mit, was uns daran hindert, sich dieser inneren Erfahrung bedingungslos zu überlassen:

Unseren Körper mit seinem Nervensystem, unsere Traumata, unsere Konditionierungen, unsere Glaubenssätze und vieles mehr. Das alles sind Filter, die bestimmen, wie wir die Welt und uns selber wahrnehmen und wie wir in dieser Welt agieren und uns auf andere beziehen.

An diesem Tag lade ich Dich ein, etwas von dem loszulassen, was Dich hindert, Du selbst zu sein. Dies geschieht nicht, indem Du Dich anstrengst, sondern im Gegenteil, es geschieht manchmal ganz leicht, wenn Du nichts tust.

Durch die angeleiteten Körper- und Bewusstheitsübungen und den Austausch über diese innere Erfahrung kannst Du Dich tiefer erfahren und Dich ein Stück weit mehr so annehmen, wie Du bist. Dies ermöglicht und verstärkt die Erfahrung von Stille, innerem Frieden und einfach Sein.

 

 

 
Bewusstheitsübung
Bewusstheitsübung

 

Veranstaltungsort

Online bei Zoom

 
Termine